Impressum Kinderzahnarzt München Neuhausen

Dr. med. dent. Stefanie Huber
Kinderzahnarztpraxis
Birkerstr. 27
80636 München

Fon. 089 - 12 10 98 30
Fax. 089 - 12 10 98 39

info@kinderzahnarztpraxis.de

www.kinderzahnarztpraxis.de

 

Berufsbezeichnung: Zahnärztin, erworben in Deutschland (München)

Aufsichtsbehörde: Regierung Oberbayern, Arbeitsbereich 210.3, 80534 München

Bayerische Landeszahnärztekammer, Fallstrasse 34, 81369 München

Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns, ABE Nr. 013663

Berufshaftpflichtversicherung: AXA Deutsche Ärzteversicherung Allgemeine Zweigniederlassung der AXA Versicherung AG, Börsenplatz 1, 50667 Köln

Verantwortlich für den Inhalt: Dr. Stefanie Huber

Zuständige Behörde für den Datenschutz: Der Bayerische Landesbeauftragte für Datenschutz Hr. Prof. Dr. Thomas Petri, poststelle@datenschutz-bayern.de (Art. 37, Abs. 7 DS-GVO), www.datenschutz-bayern.de


Webdesign, Programmierung,
Konzeption und Umsetzung Spiele Flash

Informationsdesign Filgis
Margarete Filgis

 

Kinderzahnarzt München Dr. Huber Illustrationen Felix

Inge Sigl

 

Fotografien und Portrait Dr. Stefanie Huber und alle anderen Teammitglieder

SIMON MALIK PHOTOGRAPHY
Simon Malik

 

Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Die enthaltenen Informationen sind nicht als Grundlage für eigenständige Diagnosen und Therapien verwendbar. Die auf der homepage angegebenen Inhalte sind allgemeine Information und ersetzen kein persönliches Gespräch oder eine Behandlung.

 

Felix putzt sich die Zähne

Top